Umweltpreis für Wiesauer Firma
(Frankenpost vom 16. April 2005)


Die "Urkunde zum Umweltpakt Bayern" der Regierung Oberpfalz hat der Wiesauer Malerbetrieb Höfer bekommen.

Regierungspräsident Dr. Wolfgang Kunert (rechts) überreichte die Urkunde kürzlich im Technologiezentrum der Handwerkskammer in Schwandorf an Firmeninhaber Rainer Höfer und lobte diesen für sein Engagement beim Umweltschutz. So habe sich der Malerbetrieb, der 35 Leute beschäftigt und deutschlandweit agiert, schon vor längerer Zeit einem Recyclingsystem angeschlossen.

Ferner ist die Firma unter anderem zertifiziert für Instandhaltungs- und Sanierungsarbeiten von Asbestzement-Produkten an Hausfassaden.


Höfer-Malerfachbetrieb GmbH, Richard-Wagner-Str. 11, 95676 Wiesau, Telefon: 09634-429, Telefax: 09634-3856
E-Mail: info@hoefer-malerfachbetrieb.de, Internet: www.hoefer-malerfachbetrieb.de & www.hoefer-maler.de